top of page

aola food AG | She's fresh

Projektart

Werbung, SoMe, Pre-Roll

Kunde

Die aola food AG ist ein innovativer Schweizer Getränkeimporteur, der sich auf trendige, kreative und hochwertige Getränke spezialisiert hat.

Briefing

Für den Markteintritt des Dirtea Eistees in der Migros entwickelten wir eine Kampagne, die junge Zielgruppen anspricht und die Marke frisch und aufmerksamkeitsstark präsentiert. Der Ton ist leicht provokant – inspiriert von der Shirin-David-Community. 

Idee  |  Umsetzung

Der Werbespot und Pre-Rolls griffen Social-Media-Trends auf. Ergänzend wurden kreative Reels für Instagram und TikTok sowie authentische Fotos für ihre Webseite produziert. Das Team wurde mit Workshops zu TikTok, Instagram und digitalem Marketing geschult.

Distribution

DOOH, Cinema, Tourist Office Screens, SoMe

Credits

Idee / Konzept: Patrick Salama

Kunde: aola food AG / Yves Heer

Regie/DOP: Patrick Salama

Fotograf: Tobias Stahel

HMU: Merita Medeva

Licht/Grip: Christian Strahm

Ton: Mourad Keller

Fooddesign: Tobias Bamert

Content Creator: Salma Salama

Cast Werbespot: Sarah Parata

Cast SoMe: Katiuschka Zeco

​

Vanille Creatif © 2025

Linkedin_edited.png
Instargram_edited.png

Datenschutzerklärung

Impressum

bottom of page