aola food AG | She's fresh
Projektart
Werbung, SoMe, Pre-Roll
Kunde
Die aola food AG ist ein innovativer Schweizer Getränkeimporteur, der sich auf trendige, kreative und hochwertige Getränke spezialisiert hat.
Briefing
Für den Markteintritt des Dirtea Eistees in der Migros entwickelten wir eine Kampagne, die junge Zielgruppen anspricht und die Marke frisch und aufmerksamkeitsstark präsentiert. Der Ton ist leicht provokant – inspiriert von der Shirin-David-Community.
Idee | Umsetzung
Der Werbespot und Pre-Rolls griffen Social-Media-Trends auf. Ergänzend wurden kreative Reels für Instagram und TikTok sowie authentische Fotos für ihre Webseite produziert. Das Team wurde mit Workshops zu TikTok, Instagram und digitalem Marketing geschult.
Distribution
DOOH, Cinema, Tourist Office Screens, SoMe
Credits
Idee / Konzept: Patrick Salama
Kunde: aola food AG / Yves Heer
Regie/DOP: Patrick Salama
Fotograf: Tobias Stahel
HMU: Merita Medeva
Licht/Grip: Christian Strahm
Ton: Mourad Keller
Fooddesign: Tobias Bamert
Content Creator: Salma Salama
Cast Werbespot: Sarah Parata
Cast SoMe: Katiuschka Zeco
​
